de en

Thermofolien für Heizung

Artikel:

Fußboden-/Wandheizung
Moderne Systeme wie Wand-oder Fußbodenheizung sind zwar praktisch, haben aber alle auch Nachteile. Wo kann ich ein Bild aufhängen, ohne die Rohrleitung zu treffen? Kann ich ohne Probleme in den Fußboden eine Verankerung einbringen? Hier helfen unsere Thermofolien auf einfachste Art und Weise!

So funktioniert`s:
Einfach die Thermofolie bei aufgedrehter Heizung auf die zu bearbeitende Stelle an Wand oder Boden halten. Nach kurzer Zeit entsteht ein Wärmebild, das Ihnen genau den Verlauf der Heizschlangen zeigt. Einfacher geht`s nun wirklich nicht!

Auch zum Aufspüren von Leckagen ein unentbehrliches Hilfsmittel. Hier helfen die Thermofolien ebenfalls, da bei Wasseraustritt ein anderes Thermobild entsteht, das Leck ist ganz einfach zu lokalisieren. Ohne teure Infrarot-Technik, ohne unnötiges Aufstemmen an womöglich falscher Stelle.